top of page
Search
  • gf5502

Abschlussrennen der Skimittelschule


Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das Abschlussrennen der Skimittelschule am Ende der Saison statt. Dabei wurden die Schischi-Meisterin und der Schischi-Meister, dieses Mal im Slalom gekürt. Da das Rennen diesmal nicht am Freitag, sondern am Mittwoch im Trainingsbetrieb stattfand, waren die Eltern nicht dabei. Trotzdem hatten die Kinder alle viel Spaß und jeder gab sein Bestes. Die Kinder fuhren zwei Läufe, wobei der Bessere gewertet wurde. Die Schüler fuhren insgesamt vier Läufe, wobei die schnelleren Zeiten der ersten zwei Durchgänge und der zweiten zwei Durchgänge zusammengezählt wurden. Schischi Meisterin wurde Lea Tasser, Schischi Meister wurde Severin Wieser.

Danke an die @schlick2000 und die Zirmachalm für die tolle Unterstützung und die gute Bewirtung.


Hier die Top-10 aller Klassen:


Kinder weiblich:

1. Stolz Anna-Lena

2. Recheis Lea

3. Erharter Lena

4. Thurner Anna-Lena

5. Mikulova Viktoria

6. Patsch Zoe

7. Untermayer Felicitas

8. Reiter Larissa

9. Stern Valentina

10. Rass Anna


Kinder männlich:

1. Mitterer Simon

2. Wechselberger Luis

3. Schranzhofer David

4. Prömer Manuel

5. Haider Julian


Schüler weiblich:

1. Tasser Lea

2. Fapso Sofia

3. Zangerl Maria

4. Kirchmair Emilia

5. Wallner Josefa

6. Häusl Jana

7. Ullmann Lea

8. Sporer Chiara

9. Steixner Anna

10. Dickson-Turner Ella


Schüler männlich:

1. Wieser Severin

2. Steurer Michael

3. Mund Elias

4. Götz Clemens

5. Herzog Ruiz

6. Klotz Tristan

7. Kindl Vincent

8. Huber Maximilian

9. Gasser Simon

10. Moser Fabian


140 views0 comments

Comments


bottom of page