Search
  • hkirchmair

Das war unser Kennenlernnachmittag

Unsere traditionellen Kennenlerntage mussten wir heuer, anlässlich der geltenden Bestimmungen rund um Covid 19, wieder in einer abgespeckten Version abhalten. Alle Kinder, welche nächstes Schuljahr zum ersten Mal die Skimittelschule Neustift besuchen werden, trafen sich am 17. Juli zu einem gemütlichen Kennenlernnachmittag im Internat. Die Eltern der Neueinsteiger bekamen bei Kuchen und Kaffee alle notwendigen Informationen für den Schulanfang im Herbst. Die Kinder lernten ihre zukünftigen Trainerinnen und Trainer, sowie die Pädagoginnen und Pädagogen in den Bereichen von Internat und Schule kennen. Bei gemeinsamen Aktivitäten (Training, Freizeit, Schule) konnten sich die Kinder mit ihren neuen MitschülerInnen anfreunden.


Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit den neuen SkimittelschülerInnen das neue Schuljahr 2021-21 beginnen zu dürfen.



70 views0 comments

Recent Posts

See All