top of page
Search
  • gf5502

Die Schülerin und der Schüler des Jahres heißen… 👑 💪🏻


Heute fand am Kampler See das alljährliche Abschlussspiel der Schülerinnen und Schüler der 4s gegen das Team der Trainer/Lehrer/Erzieher statt. Beide Mannschaften hauten sich voll ins Geschehen und nach 50-minütiger Spielzeit musste sich unsere Abschlussklasse dem Erwachsenenteam leider geschlagen geben. Trotzdem hatten alle sichtlich viel Spaß und Freude am Match. ⚽️

Durch die wetterbedingte Verschiebung des Sommerfests wurden bereits heute in kleinem Rahmen vor dem 4-teler Abschiedsessen die Titel der Schülerin und Schüler des Jahres vergeben. Hansi Pfurtscheller überreichte als Vertreter des Elternvereins den zwei Kids ihren wohlverdienten Preis. Bei den Mädchen bekam Maria Zangerl den Ehrenpreis, bei den Jungs holte sich Vincent Kindl den Titel. Wir gratulieren aber auch allen anderen, die sich durch ihre Entwicklung, ihre Bemühungen, usw. knapp dahinter auf dieser Wertung finden.


204 views0 comments
bottom of page