top of page
Search
  • gf5502

Ehemaliger Skimittelschüler Thomas Dressen beendet seine Karriere


Die Skimittelschule möchte eine besondere Würdigung für Thomas Dressen aussprechen, der kürzlich das Ende seiner beeindruckenden Karriere im alpinen Skisport bekannt gegeben hat. Thomas, bekannt für seine herausragenden Leistungen in der Abfahrt, hat mit seinem Eifer und seiner Hingabe nicht nur zahlreiche Erfolge erzielt, sondern war als ehemaliger Skimittelschüler Vorbild für unsere aktuellen Skitalente.


Wir sehen in Thomas einen Sportler, der mit Entschlossenheit und Professionalität den Weg an die Spitze gefunden hat. Ein Teil seines Lebens

stellen die vier Jahre dar, die er unsere Schule besucht hat und eine Bereicherung für die Gemeinschaft war.


Wir wünschen Thomas alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und hoffen, dass er weiterhin eine Inspiration für die nächste Generation von Skitalenten bleibt.


Danke, Thomas, für all die wunderbaren Jahre auf den Pisten und für die Inspiration, die du jungen Athletinnen und Athleten gegeben hast. Wir sind stolz darauf, einen Teil deiner Karriere begleitet zu haben, und freuen uns darauf, zu sehen, was die Zukunft für dich bereithält.


70 views0 comments
bottom of page