top of page
Search
  • gf5502

Erfolgreicher TT-Miniadler für unsere Schischiler



Am Sonntag fand für unsere Kids das letzte tirolweite Kinderrennen, der TT Miniadler, auf der Bergeralm statt. Durch die warmen Temperaturen der Vortage war die Piste in einem schwierigen Zustand und verlangte auch unseren Schischilern einiges ab. Trotzdem bemühten sich alle und konnten in den Wannen sehr gute, aktive Fahrten zeigen. Die K8 bis K10 Kinder fuhren einen Boys-Lauf und die Klassen K11 und K12 kämpften sich durch zwei Läufe mit Kippstangen, wobei die bessere Zeit gewertet wurde. Die Ergebnisse konnten sich wieder mal zeigen lassen:


K10 männlich:

8 Zangerle Benjamin


K11 weiblich:

1 Tauber Amalia

3 Hollaus Magdalena

4 Tasser Emilia

6 Steixner Pia

7 Scheiber Hannah


K11 männlich:

1 Hagenaars Samy

3 Zwinz Jonas

4 Fankhauser Kilian

5 Moser David

9 Fuchs Leo


K12 weiblich:

1 Thurner Anna-Lena

2 Recheis Lea

3 Stern Valentina

5 Untermayer Felicitas

10 Reiter Larissa


K12 männlich

1 Schreiner Manuel

2 Prömer Manuel

4 Plankensteiner Leonas

6 Sandbichler Philipp

9 Niederkircher Luca


Wir gratulieren allen Kids zu ihren tollen Fahrten und Ergebnissen.


238 views0 comments

Comments


bottom of page