top of page
Search
  • gf5502

Gelungener Landescupauftakt für die Skimittelschüler*innen!

Updated: Dec 13, 2023


Technikbewerbes für die Klassen S14 männlich und weiblich in St. Christoph ausgetragen wurde, an den Start. Am Programm standen eine Schulefahrt („Schweizer Kreuz“), eine Geländefahrt und eine Fahrt mit gesetzten Kurzschwüngen auf der Piste. Jede Station wurde von einer Jury, bestehend aus staatlich geprüften Skilehrerern der Skiaustria Akademie, bewertet. Erfreulicherweise konnten wir uns gleich zu Saisonbeginn über viele sehr gute Leistungen und Platzierungen freuen. Weiter so!


Skimittelschüler in den Top 10:

S 14 weiblich:

3. Emilia Kirchmair

4. Lea Tasser

5. ex aequo Anna Steixner, Chiara Sporer und Lorena Plankensteiner

9. Julia Margreiter

10. Angelina Steirer

S 14 männlich:

4. Luis Wechselberger

5. Ruiz Herzog

6. Jakob Schiller

9. Maximilian Huber

105 views0 comments
bottom of page