top of page
Search
  • gf5502

Kids Cup Finale auf der Reiteralm

Vergangenes Wochenende fand das Salzburg Milch Kids Cup Finale auf der Reiteralm statt, für welches sich Amalia Tauber, Valentina Stern, Anna-Lena Thurner, Philipp Sandbilcher, Manuel Prömer und Leonas Plankensteiner. Trotz sehr warmer Temperaturen sorgten die Veranstalter für einen coolen und fairen Event, mit einem Trainingstag am Freitag und dem Rennen am Sonntag. Der Bewerb fand auf der Crossstrecke der Reiteralm statt. Am Freitagnachmittag wurden zusätzlich sportmotorische Tests durchgeführt. Die Teilnehmer waren zwar in Teams aufgeteilt, jedoch gab es auch eine Einzelwertung.


Philipp Sandbichler zeigte mit der Tagesbestzeit auf, Anna-Lena Thurner und Manuel Prömer erreichten den 5. Rang und Valentina Stern wurde zehnte.


Für die Teilnehmer war es ein gelungener Saisonabschluss. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Skiwinter.


171 views0 comments

Comments


bottom of page