top of page
Search
  • gf5502

Landescup Speed Wochenende am Glungezer

Updated: Mar 6, 2023


Am Samstag und Sonntag wurden am Glungezer jeweils zwei Rennen für die Klassen S14 und S16 veranstaltet. Trotz des Schneefalls in den Nächten zuvor konnte WSV Wattens für tolle Bedingungen bei den Bewerben sorgen. Am Samstag bei den jüngeren Jahrgängen spielte das Wetter leider nur bei einem Rennen mit, weshalb das zweite abgesagt werden musste. Dort sicherten sich unsere Schüler wieder Top-Plätze:


Mädchen S14:

🥇Jana Häusl

🥉Emilia Kirchmair (Speedy)

4. Fedrizzi Hannah

5. Sporer Chiara

6. Wallner Josefa

8. Tasser Lea

9. Zangerl Maria

10. Bauer Lorena


Burschen S14:

4. Steurer Michael

5. Herzog Ruiz

6. Moser Fabian

7. Götz Clemens


Am Sonntag sicherte sich bei den Mädchen Lea Ullmann souverän beides Mal den Sieg und wurde somit als Jahrgangsjüngere auch zwei Mal Speedy.


Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen!


106 views0 comments
bottom of page