top of page
Search
  • gf5502

Letzte Skitrainingswoche und Abschlussrennen


Letzte Woche markierte das Ende des Wintertrainingsplans für unsere Schischi Gemeinschaft, bevor der Fokus auf die konditionelle Vorbereitung für die kommende Saison gelegt wird.


Das alljährliche Abschlussrennen war für Mittwoch geplant, musste jedoch leider aufgrund stürmischer Wetterbedingungen in letzter Sekunde aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.


Dieses unerwartete Ereignis konnte jedoch die gute Stimmung innerhalb der Schischi-Gemeinschaft nicht trüben. Stattdessen fanden sich Kinder, Eltern und MitarbeiterInnen zu einem gemeinsamen Ausklang zusammen, der von einem Mittagessen und einer umfangreichen Tombola begleitet wurde.


Ein besonderer Dank gilt hierbei der Fronebenalm und der Schlick 2000, deren Unterstützung eine große Hilfe war.


Nicht zu vergessen sind die großzügigen Sponsoren, deren Beiträge eine Tombola von bemerkenswertem Umfang ermöglichten und somit für Begeisterung und Freude unter den Teilnehmenden sorgten.


Danke an alle TeilnehmerInnen und HelferInnen für den gelungenen Saisonabschluss!










76 views0 comments

Bình luận


bottom of page