top of page
Search
  • gf5502

Mitarbeiterversammlung

In Anwesenheit von Landeshauptmannstellvertreter Josef Geisler (Obmann des Vereins der Ski-MS) und dem Vorstand der Abteilung Sport des Landes Tirol Mag. Reinhard Eberl (Vorstand des Vereins der Ski-MS) fand heute unter Leitung unseres Geschäftsführers Harald Kirchmair, Hort- u. Internatsleiterin Barbara Schwaninger und unseres Direktors Thomas Wirth die Mitarbeiterversammlung der Ski-Mittelschule Neustift statt.

Im Zuge dessen konnten in einem Workshop alle Mitarbeiter aus den Bereichen Wirtschaft, Hort, Schule und Sport mögliche Ideen zur Betriebsoptimierung vorbringen.

Im Anschluss gab es ein von unserer Küche vorbereitetes Jausenbuffet und wir ließen den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen.

BS


154 views0 comments
bottom of page