top of page
Search
  • gf5502

Sommertraining der kommenden 1s🌞💪🏻



Gestern trafen wir uns mit unseren Jüngsten und ihren Eltern am Fuße des Rangger Köpfls an der Talstation in Oberperfuß. Von dort durften wir durch die großzügige Unterstützung der Bergbahnen Oberperfuß mit der ersten Sektion nach Stieglreith fahren und gingen über die Krimpenbachalm aufs Rangger Köpfl. Die Kids gaben beim Hinaufmarschieren gleich ordentlich Gas und zeigten uns, dass sie fleißig auf den Winter trainieren. Auf dem Retourweg kehrten wir im Restaurant Sulzstich zu und ließen die Wanderung gemütlich ausklingen. Die Kinder konnten am Spielplatz noch mal richtig zusammenfinden und hatten es sichtlich lustig.

Vielen Dank an die Bergbahnen Oberperfuß mit dem Geschäftsführer Manuel Hujara und alle Eltern und Kinder, die gekommen sind und uns begleitet haben.


197 views0 comments

Comments


bottom of page