top of page
Search
  • gf5502

Technikbewerb am Arlberg!


Am Sonntag fand bei frühsommerlichen Temperaturen der letzte Landescup der Saison am Arlberg statt. Bei dem Technikbewerb konnten unsere SchülerInnen nochmals ihr Können unter Beweis stellen. Dieses Mal ging es allerdings nicht um Sekunden und Hundertstel, sondern nur um die Skitechnik. Insgesamt wurden drei Technikfahrten (Schulefahrt „Skikreuzen“, gesteuerte Kurzschwünge und eine Geländefahrt) von einer Jury aus staatlich geprüften Skilehrern beurteilt. Einige unserer SchülerInnen konnten dabei groß aufzeigen. Anbei die Top 10 Platzierungen:


S14 weiblich

2. Steixner Anna

3. Sporer Chiara

4. Tasser Lea

9. Plankensteiner Lorena, Kofler Julia, Kirchmair Emilia (ex aequo)


S14 männlich

1. Wechselberger Luis

2. Herzog Ruiz

6. Schiller Jakob

9. Thurner Raphael

10. Eder Marco


106 views0 comments

Comments


bottom of page